Besuchen Sie auch die Webseite: www.alpha-hq.de um einen kleinen Einblick zu den Meinungen und Empfehlungen zum ALPHA

COMBAT SYSTEM zu erhalten.

Liebe Trainer Marko und Michael!

Herzlichen Dank für ein intensives Wochenende. Ich habe viel gelernt und bin – zwar mit viel Muskelkater – aber um einiges schlauer nach Hause gegangen. Ihr habt

effizient und einleuchtend mit einfachen Griffen, ständiger Wiederholung und mit verschiedenen Partnern den Stoff gut vermittelt und es hat Spaß gemacht. Sehr zu

empfehlen, wenn wenig Zeit wegen Job oder Familie zur Verfügung steht. Innerhalb von 2 Tagen einfache Techniken zur Selbstverteidigung die auch umsetzbar sind,

auch wenn man – sowie ich – vorher noch nie etwas in der Richtung gemacht hat. Danke, ich gehe nun anders durch die Straßen und fühle mich um einiges sicherer.

Grüße und auf bald, Maggie“      Margit Gross

————————————————————————————-

Hallo!

„Das Training war für mich eine tolle Erfahrung, die mir vor allem gezeigt

hat, wie ich in einer bedrohlichen Situation frühzeitig handeln kann, um

mich zu schützen. Zudem waren die vielen praktischen Übungen super, bei

denen Griffe und Bewegungsabläufe immer wieder trainiert wurden, bis sie

schließlich in Fleisch und Blut übergegangen waren.“

Liebe Grüße

Brit

————————————————————————————-

Danijel Kovacic ehemaliger DEL Profi
Das ALPHA Training bei Daniel ist der ideale Ausgleich zu meinen sonstigen Aktivitäten im Profi-Eishockey und bietet eine enorme Vielfalt für alle die Interesse an Kampfsport oder Selbstverteidigung haben. Es ist ein ausgewogenes, anspruchsvolles und immer auf´s neue vielfältige interessantes Training mit wirklich angenehmen Partnern und dementsprechender Atmosphäre. Das Alpha ist zudem im Vergleich zu anderen Systemen relativ schnell zu erlernen und basiert auf den immer gleichen Konzepten und Taktiken und kann daher so gut wie in jeder Situation eingesetzt werden. Mit Daniel ist zudem ein sehr sympathischer und sehr gut ausgebildeter Trainer da, der die Trainingseinheiten immer variabel und interessant gestaltet und es somit nie langweilig wird. Er weiss die Techniken und Konzepte sehr verständlich darzustellen und steht für alle Fragen jederzeit zur Verfügung und beantwortet diese auch mit viel Elan und Freude, ansonsten ist er sowieso immer während des Trainings ‚unterwegs‘ in den Reihen, um mögliche Fehler oder derartiges mit den Leuten aktiv zu überarbeiten und dafür lässt er sich gerne Zeit und das ganze bekommt somit eine Art „Personal Training“ Eigenschaft, was in solchen Sportarten nicht immer gegeben ist. Alles in Allem ist das Alpha Training bei Daniel immer abwechslungsreich, macht riesig Spass und daher für jeden zu empfehlen…
MfG Danijel Kovacic
————————————————————————————-

Steffen Driesen Vizeolympiasieger
…seit ich denken kann, ist Sport ein großer Teil meines Lebens. Nach meiner Zeit als Leistungssportler habe ich nun die Möglichkeit, andere Sportarten auszuprobieren.Eher durch Zufall bin ich über Krav Maga zum Alpha gekommen. Seitdem ist Alpha ein fester Bestandteil meines wöchentlichen Trainingspensums. Wer in entspannter Atmosphäre mit einem erfahrenen Trainer eine der universellsten Selbstverteidigungsarten erlernen möchte, ist bei Daniel genau richtig.
Steffen Driesen
————————————————————————————-
M. Meier Hauptkommissar
Aus meiner dienstlichen Erfahrung heraus kann ich sagen, Alpha funktioniert.
————————————————————————————-
Kevin R. Justizvollzugsbeamter
Ich bin sehr froh diesen Verein gefunden zu haben, da dort ein sehr familiäres Klima herrscht, mit einem sehr tollen erfahrenen Trainer. Das Training ist sehr abwechlungsreich und interessant gestaltet. Ich habe sehr schnell Lernerfolge festgestellt und eine bessere Körperfitness bekommen.
Ich fühle mich selbstsicherer und wohler ,Privat sowie auf der Arbeit. Ich kann es jedem nur empfehlen.